Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 14.10.2005, 18:30
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Lieber Thomas,
bei mir in der Nähe ist ein Hospiz und ich habe mich bis jetzt davor gescheut, mich dort einmal zu informieren. Ich scheue auch jetzt noch davor zurück. Ich weiß, dass der Zeitpunkt näher rückt, an dem ich Abschied nehmen muss. Ich hoffe, dass ich demnächst die Kraft habe, dort einmal reinzugehen. der Schmerz erdrückt mich, dabei ist er doch noch bei uns. Keine Hoffnung mehr haben , ist so unendlich grausam. Die Hoffnung hat mir immer Kraft gegeben. Woher soll die Kraft jetzt kommen ? Ich habe ja gewusst, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt, aber ich habe ihn immer verdrängt. Ich habe jetzt das Gefühl, dass er mit irsinniger Geschwindigkeit näher rückt und ich nicht mehr Schritt halten kann. Ich wäre so gerne ständig in seiner Nähe, aber zum Einen will er das gar nicht und was das ganz Schlimme ist, mein Leben, mit allen drum und dran läuft weiter. Ich weiß zur Zeit einfach nicht weiter. Soll ich meine Aktivitäten einschränken um für ihn da zu sein, oder soll ich so weiter machen und ihn immer dann besuchen, wenn eine Lücke in meinem Terminplan ( zwei Kinder/Arbeiten/Leistungssport 4 x die Woche/ selbst noch Trainer).

Und immer wieder überkommt mich eine wahnsinnige Traurigkeit und die Tränen laufen und laufen und laufen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Mutter gesund wird und du diesen Schmerz nicht mitmachen musst. Er macht mich fertig. Er lässt mich nicht mehr lachen, nur noch Tränen. Ich habe solch eine Angst ihn zu verlieren. Das geht doch nicht. Das darf doch einfach nicht wahr sein. Bitte laß mich schnell aufwachen und meinem Papa geht es wieder gut !!!Bitte bitte bitte !
Mit Zitat antworten