Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 13.10.2005, 22:38
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Daumen runter AW: Meine Mutter hat krebs

Ich sitze hier vor dem PC und könnte nur noch heulen. Ich werde gerade von meinen eigenen Gefühlen erdrückt. Mein Vater war heute abermals bei der Onkologin. Nicht nur, dass Metastasen auf der Lunge zu sehen sind, jetzt hat er auch noch Wasser in den Beinen. Ich war Sontag das letzt mal bei meinen Eltern. Es ging meinem Vater noch relativ gut. Und heute..... Wasser in den Beinen, gelbe Augen und gelbe Haut.Sch......Was soll ich denn sonst dazu sagen ? Es wurde meinen Eltern geraten, sich einen Hausarzt zu suchen !!! Nichts mehr mit Onkologe, hat keinen Wert mehr Und um die Hoffnungslosigkeit perfekt zu machen, wurde ihnen geraten sich an ein Hospiz zu wenden. Was für ein sch... Und ich kann nur daneben stehen, kann nicht helfen, kann ihn nicht wieder gesund machen, stehe daneben und bin einfach nur hilflos. Ich muss mich damit abfinden, dass ich ihn verlieren werde, dass ich ihn gehen lassen muss Oh Gott, ich liebe ihn so sehr... Das geht doch gar nicht...Er war doch immer für mich da...Egal was kommt, ich werde auch für ihn da sein !!!!
Andererseits hätte man mir vor knapp drei Jahren gesagt, dass ich noch so viel Zeit mit meinem Vater habe, ich hätte jeden für verrückt erklärt. Ich weiß, ich müsste für die geschenkte Zeit dankbar sein, ich bin es auch. Aber ich will einfach noch keinen Abschied nehmen müssen. Ich will nicht, dass es vorbei ist !! Aber ich will auch nicht,dass er sich unnötig quält. Es geht jetzt zu ende und ich will nicht, dass er leiden muss. Das hat er nicht verdient. Er ist einfach ein toller Mensch... Er ist eben mein Vater. Ich kann leider nicht mehr logisch schreiben. Ich werde einfach nur erdrückt. Mein Herz ist so unendlich schwer !
Mit Zitat antworten