Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.12.2002, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphdrüsenkrebs - allgemein

Meine Tante hat seit Anfang August Krebs. Ich denke von der Beschreibung her muesste es Lymphdruesenkrebs sein. Da ich zur Zeit im Ausland bin, kann ich mich nicht so um alles kuemmern wie ich moechte. Bei meiner Tante wurden zuerst Hirntumore festgestellt, die dann "erfolgreich" bestrahlt wurden, dann hat man welche am Hals, in der Achsel, 2 an und in der Wirbelsaule gefunden und eine im Nacken. Fuer die Aerzte steht das Urteil schon fest, aber meine Familie sucht nach "Alternativ" Methoden. Ausser Bestrahlung und Schmerzmitteln scheint sie nichts zu bekommen. Sei kann nicht mehr laufen, ihr Arm ist taub,... Und nun kommt sie nach Haus. Das schlimme ist, dass sie und ihr Mann irgend wie "zu gemacht" haben. Sie unternehmen nichts, sie warten ab, da ja alles wieder gut wird. Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen, konnte ich auch keine wirklichen Infomationen herausbekommen, da meine Familie sehr leidet und einfach nur hofft. Ich weiss nicht ob man das Urteil der Aerzte akzeptieren muss, ob es nicht noch irgendetwas gibt. Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar. Leider kann ich Euch nicht mehr Infos geben.
Mit Zitat antworten