Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 11.10.2005, 09:09
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Petra,

schön das der Brechreiz wenigstens weg ist, mit dem Appetit kommt bestimmt auch noch. Ich glaube die Phase mit dem "vom Sterben reden" haben alle Krebspatienten mal, war bei meiner Mutsch auch. Sie wird ihren Lebenswillen bestimmt wieder finden.

Bei meiner Mutsch ist es auch nicht anders, sie hatte die letzten Tage auch ne schlechte Phase. Zwar kommt sie heute endlich wieder nach Hause, aber sie muß in 4 Wochen wieder nach Leipzig, weil sie die lunge nun doch operieren wollen. Da hat sie natürlich den Kanal erstmal voll. Sie hat sich ja noch nicht mal von dieser OP richtig erholt, da wollen die sie schon wieder aufmachen.

Aber wir haben ihr gut zu geredet, dass sie dann wenigstens alle Tumore loshat, und sie dann nicht mehr mit der Angst leben muß, dass die Tumore noch wachsen könnten.

Tja, soweit das neuste von mir. Ich drücke dir wie immer die Daumen für deine Mutsch und schicke diesmal zwei besonders große Kraftpakete für dich und deinen Dad. Und für deine Mutsch natürlich auch eins. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Simone
Mit Zitat antworten