Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1357  
Alt 10.10.2005, 22:05
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

das wochenende fing ruig an....

am sonnabend wie immer, gemeinsames fruehstueck am meer, gegen abend kam eine freundin zum uebernachten, die am sonntag auf meine 'kleine' aufpassen sollte...weil ich 'am sonntag' von sieben bis sieben arbeiten musste.....unser freund, der schon seit fast zwei wochen bei uns ist, wollte mir dabei helfen...

und was passiert, sonntag morgen ?? meine kleine wollte alleine auf den klostuhl ohne zu klingeln ( sonst klingelt sie bis zwei uhr morgens und ab vier uhr wieder) und ohne das licht anzumachen....ergebnis: sie ist ausgerutscht und der laenge nach aufgeschlagen...aufs linke knie...war zum glueck mehr schreck als schaden!!!

heute war der termin beim chemotherapeuten in montpellier, um die letzten mrt fotos auszuwerten...ich bin alleine hingefahren, weil ich meiner 'kleinen' die nachricht von der einstellung der therapien ersparen wollte...

ich hatte mit dem mann zum 'ersten mal' ein vernuenftiges gespraech, er nahm sich auch erstmals 'freiwillig' die noetige zeit dazu....und hat wiedermal sein mittagessen versaeumt! ich fragte ihn, wenn es um seine tochter ginge, was er dann wohl machen wuerde....ich bekam keine antwort....

er sagte, dass wenn wir weiter nichts machen wuerden, meine kleine noch ein paar wochen haette...anhand des mrt...er koennte uns aber noch eine chemo mit 'cisplatin' & 'bcnu' vorschlagen...mit der er ein paar erfolge aufweisen koennte....an uns zu waehlen....

ich glaube, das meine 'kleine' das versuchen will....wir haben nichts zu verlieren...auch wenn wir nicht mehr viel gewinnen koennen....

dann wieder nach hause und eine gute stunde spaeter wieder nach montpellier, um unseren 'engel' der nach zwei wochen bei uns, wieder zurueck nach thueringen musste, zum flughafen zu bringen...meine kleine versprach mir, waehrend dieser zeit auf dem sofa vor dem fernseher zu bleiben....

ich weiss nicht,welcher teufel sie geritten hat; als ich zurueckkam, lag sie auf dem boden....weit vom klostuhl und dem sofa entfernt....ich war voellig fertig...sie sagte mir dann, dass sie das telefon wieder auf die basis legen wollte, zum aufladen...und dann ausgerutscht waere...

der chemotherapeut hatte mich heute schon vorgewarnt, dass auf grund der lage des tumors und des entsprechenden wachstums in den hirnstamm, unerklaerliche persoenlichkeitsveraenderungen kommen koennen....viel mut hat mir das nicht gemacht....

ich kann sie jetzt womoeglich nicht mal mehr alleine lassen, wenn ich zum enkaufen gehen muss...ich muss mir wiedermal was einfallen lassen...

jetzt muessen die blutwerte erst mal wieder in den normalbereich klettern, um mit der neuen chemo beginnen zu koennen...am mittwoch wissen wir wieder mehr darueber.....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten