Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 08.10.2005, 12:32
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Marion,
ja ich habe zwei Kinder. Mein Sohn wird jetzt 17Jahre alt und meine Tochter ist 19Jahre. Das mit dem "Zickenalarm" kenne ich von meiner Tochter auch ganz extrem. Inzwischen ist sie ruhiger geworden, sie ist auch schon ausgezogen, aber nicht wegen uns, sondern weil sie wieder mal ihren "dicken Kopf" durchsetzen wollte. Nun sieht sie mal wie es ist, wenn man sparen muss und selber für den Haushalt sorgen muss. Aber sie kommt wirklich gut klar und ich bin sehr stolz auf sie. Wir verstehen uns alle, bis auf die alltäglichen Reibereien, sehr gut.
Meine Kinder haben damals unter der Situation, kranker Papa, sterbende Oma, sehr gelitten. Eine gute Mutter war ich zu dieser Zeit bestimmt nicht. Leider war ich mit dieser Situation sehr überfordert und meine Kinder standen mit ihren Ängsten leider leider alleine da.
Trotzdem, um noch einmal auf Deine Situation zurückzukommen, einmal anrufen würde ich trotzdem an Deiner Stelle. Es kann doch schon wieder etwas schief gelaufen sein. Das letzte Mal fehlte doch Eure Telefonnummer. Ist sie denn wirklich nachgetragen worden? Im Krankenhaus ist immer Stress, durch Abbau der Pflegekräfte. Wirklich immer. Da passieren, wie woanders auch Fehler!!
Du bist für Deine Tochter verantwortlich, egal wie alt sie ist. Man fühlt sich immer für seine Kinder verantwortlich. Es ist doch ein gutes Gefühl, etwas unternommen zu haben und wenn es nur ein Anruf ist.
Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich Euch!
Sanne
Mit Zitat antworten