Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354  
Alt 07.10.2005, 22:18
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo zusammen,
und vielen dank fuer eure lieben wuensche...und fuer deine guten tips, baerbel !!

ich merke leider, dass meine 'kleine' ganz langsam, aber taeglich immer ein bischen mehr abbaut, sie vergisst viel mehr, als noch vor kurzer zeit...das macht sich besonders beim telephonieren mit freunden bemerkbar....

laufen wird immer schlechter, alle wege, auch zuhause werden inzwischen mit dem rollstuhl zurueckgelegt, baden wird immer anstrengender...was das ein-und aussteigen in die wanne angeht...ich glaube nun ernsthaft, dass wir uns bald ueber einen badewannenlifter gedanken machen muessen... der toilettenstuhl ist alltag geworden...

alleine anziehen, waschen, haare foehnen etc. ist nicht mehr...sie ist voll von mir abhaengig... das tut weh....ihr ganz besonders...

sie macht auch eine wesensveraenderung durch...sie wird hektisch...redet viel schneller...heute hat sie bei unserem kaffee am strand die tasse total stressig, mindestens zehn mal in kurzen abstaenden ausgetrunken, als ob ihr einer was wegnehmen wollte...

sie ist aber immer noch klar im kopf...und das geniessen wir...hoffentlich noch lange....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten