Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.10.2005, 20:27
Babette Babette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 34
Standard AW: Heilungschancen??

Hallo Riel,, danke für Deine Antwort. Auch ich wünsche Dir Kraft für Dein Gespräch mit Deinem Bekannten. Du wirst sicher die richtigen Worte finden. Darüber reden nimmt dem Betroffenen in vielen Fällen die Angst! Bei meiner Mama war das auch so. Sie ist übrigens 65 Jahre alt. Ihr geht es wirklich gut, sie hatte, wenn man das im Zusammenhang mit dieser Krankheit überhaupt sagen kann, viel Glück. Ich hoffe, dass sie noch ganz lange Zeit bei uns ist. Sie ist auch ein kleiner Kämpfer. Mit dem Essen und auch sonst hat sie keine Schwierigkeiten. Ich wünsche mir, dass es so bleibt. Mir hat in der schweren Zeit von der Diagnose bis zur OP und auch jetzt der Christian mit seinen lieben und offenen Beiträgen und Mails sehr geholfen!!! Falls er mitliest, DANKE dafür! Du kannst hier wirklich alles von der Seele schreiben. Das hilft auch Dir. Wir als Nichtbetroffene machen uns natürlich auch Gedanken, ob uns das auch passieren kann. Das macht einem ganz schön Angst. Überall wo man hinhört nur noch Krebs, Krebs , Krebs in meinem näheren Umfeld, eine neue Volkskrankheit? Alles, alles Gute für Deinen Bekannten und Dir viel Kraft! Liebe Grüße Babette
Mit Zitat antworten