Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 06.10.2005, 16:09
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Na...
Ich bin total ko.Mein Dienst begann heute morgen um 6:00h und endete erst um 15:30h.
Hab jetzt noch drei Arbeitstage vor mir.Am Samstag habe ich nen´langen Dienst(9:00-19:00h).Aber die tage überstehe ich auch.Montag und Dienstag habe ich dann auch frei und ich werde hoffentlich noch das schöne Wetter ein wenig genießen können.
Meine Mum und meine Tante sind heute morgen nach St.Louis geflogen,meine Cousine heiratet ja am 14.Oktober.Wäre echt gerne mitgeflogen,um Verwandte mal wiederzusehen,aber leider bekam ich keinen Urlaub,bzw. bin ja noch in der Probezeit.
Hab erstmal die Hälfte meines Gehaltes vom Konto abgeholt und meiner Mum ne´lange Einkaufsliste mitgegeben.
Ansonsten ist hier alles ok.Mir geht es relativ gut und meine Arbeit stärkt mich richtig.Vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht,das ich wieder am Leben Freude haben kann.
Aber irgendwie habe ich einen relativ guten Weg gefunden,mit allem umzugehen.Ich weiß,der Weg zum Glück dauert noch lang,aber ich werde es schaffen.
Letzte Tage war ich mal wieder ganz traurig,aber ich sage mir,das das total normal ist.Oder was meinst du?
Vor ein paar Wochen fiel mir das Lied "Niemals geht man so ganz" in meine Hände.Und der Text sagt soviel aus und ich denke,das das Lied dir auch gefallen hätte,ich meine den Inhalt.
Seitdem höre ich es echt oft.Wenn ich das Lied höre,weine ich.

Vor ein paar Wochen bekam ich ein neues Fach in der Schule "Musik und Rhytmik".Ich war die erste,die zu dem Thema:was verbinden wir mit Musik? was sagen sollte.Ich bekam einen großen Ball in die Hände,den ich stark umklammerte und erzählte,das Musik mir sehr sehr wichtig ist.Die Musik hat mich die ganze Zeit begleitet,mir Kraft gegeben und mich getröstet,wenn ich weinen musste.Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.Ich verbinde viel mit Musik...
Du kannst dir gar icht vorstellen,was das für ein Gefühl ist,der ganzen Klasse zu erzählen,was ich mit Musik verbinde,da es ja eher traurig war,was ich erleben musste.Tränen kullerten...


Ich werde dich niemals vergessen...

deine Kira
Mit Zitat antworten