Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 04.10.2005, 08:57
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kerstin

Schön von dir zu lesen! Ich kann deine Forums-Abwesenheit gut verstehen... viele mussten gehen und wenn man selber gerade nicht so belastbar ist, sind solche Entwicklungen einfach zuviel! Ich bin in letzter Zeit wieder mehr im Forum, aber eigentlich nur um zu lesen! Es gibt immer so viele neue Schicksale und obwohl ich doch genau weiss, wie es ist, habe ich irgendwie keine Kraft gross daran Anteil zu nehmen. Schlimm, ich weiss...

Der Zustand meines Vaters ist unveränderet. Es geht ihm immer noch sehr gut, obwohl die Chemo schon an die Substanz geht. Er ist mittlerweile doch sehr viel müder als noch vor ein paar Monaten, aber nach bald einem Jahr Chemo ist das auch nicht verwunderlich. Mit dem Essen klappt es hervorragend (da hatte er ja schon ein paar Wochen nach der Op keine Probleme mehr) und hat er sogar so viel zugenommen, dass ihm einige Hosen zu eng geworden sind Das nächste CT wird wohl im Oktober oder November gemacht, dann müssen wir weiter sehen. Der Onkologe ist eigentlich positiv und auch der Arzt, der die Bioresonanz durchführt, prophezeit meinem Vater ein gutes Ergebnis. Im Moment geniessen wir alle den positiven Zustand, es ist sehr viel Normalität eingekehrt und gross geredet wird auch nicht mehr darüber. Ich denke, dass sich das wieder ändern wird, sobald sich der Zustand meines Vaters verschlechtert, weil dann alles wieder so gegenwärtig ist und altes wieder hochkommt. Ich hoffe einfach, dass es noch lange so bleibt!

Ich hoffe natürlich sehr , dass sich der Zustand deiner Mom verbessert und auch das mit dem Essen endlich mal klappt! Wenigstens muss sie dank dem Pflaster keine Schmerzen mehr leiden, das bringt sicher schon viel Lebensqualität zurück! Ich hoffe sehr, dass ihr gestern einen schönen Geburtstag hattet und ihn so richtig geniessen konntet! Ob es der letzte war oder nicht, weiss nur einer, aber liebe Kerstin, verlier nicht den Mut und die Zuversicht! "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"

Alles Liebe für euch und ganz, ganz, ganz viel Kraft und meld dich mal wieder und lass uns wissen, wie es euch geht!

Herzliche Grüsse, Andrina
Mit Zitat antworten