Einzelnen Beitrag anzeigen
  #691  
Alt 03.10.2005, 18:25
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Sabrina ,

bist Du schon aufgeregt wegen der anstehenden Kur ?

Nein, ich gehe nicht wieder arbeiten, sondern bin weiterhin krank geschrieben. Aber es geht mir insoweit besser, dass ich mir wegen der weiteren Krankschreibungen keine Vorwürfe mehr mache. Das hört sich blöd an. Aber ich war nach all dem, was dort passiert ist, noch so bescheuert zu denken, ich würde die anderen im Stich lassen. Wie bereits gesagt, bin ich am kommenden Freitag beim Sozialverband, um mich wegen einer evtl. Rentenantragstellung beraten zu lassen. Ob sie mir jedoch vom Rentenversicherer, wenn ich dann den Antrag dorthin gerichtet habe, bewilligt wird, wird mir keiner sagen können. In dem hier auch zu findenden Rentenforum habe ich schon einiges negatives lesen können, was diverse Ablehnungen betrifft.

Virusinfekt hört sich nicht gut an. Da hast Du doch bestimmt auch Antibiotikum bekommen. Geh bloss nicht zu früh arbeiten. Deine Gesundheit ist wichtiger und die Arbeit kann doch sicherlich auch noch eine weitere Woche warten.

Ich hoffe sehr, dass Deine Kurfreundin tatsächlich doch irgendwie alles wieder in den Griff bekommen hat. Bei mir ist es halt so, wohin soll ich mich berufsmäßig umorientieren? Ich habe doch eine leichte Büroarbeit. Das Problem ist eben nur, dass ich nach maximal zwei Stunden vor Erschöpfung und Müdigkeit vom Stuhl rutschen könnte. Da hilft es auch nicht, wenn ich alle zehn Minuten durchs Rathaus "tigere".

Ja, Sabrina, auch ich kenne dieses Gefühl. Ich sage dann immer, ich bin wie ein Hund, der immer nach seinem eigenen Schwanz schnappt. Wie gerne wäre ich aus diesem Kreislauf heraus. Doch mit meinem Willen schaffe ich es dieses Mal - zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt - noch immer nicht .

Dass auch Du einen schönen Feiertages hattest, darauf ich doch glatt eine mit .

Alles Liebe wünscht Dir

Ingrid
Mit Zitat antworten