Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 28.09.2005, 13:40
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Lieber Thomas,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde dir weiterhin von meinem Vater berichten. Ich weiß nicht sicher, ob er keine Medikamente mehr nehmen will. Es gibt halt zur Zeit nichts, was hilft. Er hat am 06.10. einen Termin bei der Onkologin, er soll wohl jetzt nochmal Xeloda ausprobieren. Er klagt halt darüber, dass wenn er Morphium nimmt, es ihm körperlich nicht gut geht und wenn er kein Morphium nimmt, dann hat er Schmerzen. Der erste Schock ist nun erst mal wieder verdaut und ich schaue wieder positiv in die Zukunft. Was bleibt mir auch anderes. Ich werde auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken und ich werde meinen Vater zu hundert % unterstützen. Völlig egal, was da auch kommen mag.
Weißt du, zwischen deiner Mutter und meinem Vater ist ein riesiger Unterschied. Die Leber meines Vaters war von Beginn der Behandlung an schon nicht operabel es stand auch nie zur Disskusion, ob er operiert werden könnte. Bei dem Krankheitsbild meines Vaters war die Prognose von Beginn an schlecht.Von Überlebensdauer wurde zwar nie geredet, aber dass ich meinen Vater noch 2 1/2 Jahre bahalten darf, hätte ich damals nicht für möglich gehalten.
Vielleicht muss man auch dankbar sein, für die Zeit, die einem noch geschenkt wurde. Und auch die Zeit, die wir jetzt noch haben werden. Noch ist mein Vater relativ Fit und noch nutzen wir unsere Zeit.I n die Zukunnft kann keiner von uns schauen.
Deine Mutter hat die große Chance gesund zu werden und ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird. Ich weiß, ihr fibert schon der nächsten Untersuchung entgegen und gleichzeitig habt ihr Angst. Mir ging es jedesmal genauso. Also viel viel Glück !!!!

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten