Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.09.2005, 18:33
Inci Inci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Lebermetastasen - Xeloda !!!

Hallo, ich bin auch eine von Euch, die seit Juli Xeloda bekommt, wegen Leber-,Lungen-,Lymphknoten und Knochenmetas. Von Jan.bis März 2005 bekam ich Taxol, nach einigen Wochen meldeten sich die Metas zurück. Dann bekam ich navelbine, welches überhaupt nicht wirkte, im Gegenteil, es kamen noch mehr Metas hinzu. In der Freiburger Tumorklinik bekam ich denn Xeloda morgens und abends jeweils 5 Tabletten= je 2150mg. Mein Onkologe sagte mir auch, daß ein Hand-Fußsyndrom auftreten kann. Bis jetzt habe ich wohl Glück. Habe zwar sehr trockene Füße, manchmal tun sie auch weh, aber ansonsten geht es. Hauptsache die Metas verschwinden. Und viel müde bin ich, aber damit kann ich leben. Das Hand-Fußsyndrom muß echt schrecklich schmerzhaft sein. Mein Onkologe meint, daß wir dann im Nov./Dez. evtl. eine Pause machen. Aber eigentlich will ich das gar nicht, solange nicht alle Metas verschwunden sind. Habe das ja bei Taxol gesehen, daß nachhher alles wieder da war. Z.Zt. nehme ich 14 Tage Xeloda dann 1 Woche Pause. In der Pause geht es mir dann immer ganz gut. Manchmal ekel ich mich aber auch davor, die Tabletten zu nehmen.Ja, das alles ist ganz schön besch.............Aber es ist unglaublich, was der Mensch und der Körper alles aushalten kann. In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüße Inci
Mit Zitat antworten