Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 27.09.2005, 16:24
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Liebe Marion!
Schön,von dir zu hören.Hatte dir schon am Sonntag hier geschrieben,aber als ich auf Abschicken klickte ist mein PC einfach abgestürzt.Nun hoffe ich doch,das er wieder ordentlich funktioniert.
Seit ich in dem Wohnheim arbeite,geht es mir ganz gut.Ich habe nicht mehr soviel Zeit zum Nachdenken.Wenn ich 12Dienste am Stück habe,dann bin ich völlig platt.Also soviel Zeit zum Denken lässt mir mein Beruf nicht.Aber das ist gar nicht mal so schlecht...
Irgendwie habe ich in der Zeit gelernt,mit seinem Tod umzugehen,auch wenn der Verlust immer noch sehr stark schmerzt.
Dafür spreche ich viel über ihn mit Freunden,Klassenkammeraden und mit ihm spreche ich sowieso jeden Tag.Und ich merke,wieviel Kraft er mir gibt.Manchmal höre ich ihn sogar sagen:Kira,du schaffst das,du bist so eine tolle FRau.Das tut so gut...und ein wenig stolz bin ich auch auf mich,denn nie im Traum hätte ich daran gedacht,das ich jemals wieder lachen könnte.

An Urlaub will ich gar nicht denken!Als ich eine Woche im Juli in Holland war,war es einer meiner traurigsten Urlaube.Ich hab soviel an ihn gedacht und viel geweint.Außerdem habe ich bis Ende des Jahres Urlaubspeere,Personalmangel.

Wie gehts dir denn in deinem neuen Job?Warst du nicht anfangs unzufrieden?
Es freut mich zu hören,das es dir auch wieder ein wenig besser geht.

Bis bald...

Liebe Grüße KIra
Mit Zitat antworten