Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 23.09.2005, 22:34
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard AW: Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Liebling,

am Donnerstag war nun endlich wieder Trauergruppe - nach 6 Wochen Pause. Nun ist auch ein Mann dabei, der seine Frau auch im April an einem Pankreas-Ca. verloren hat. Sie wurde operiert und musste ein paar Wochen danach sterben. Irgendwie hat mir das geholfen, dass ich nicht so mit dem Schicksal hadere, dass dein Krebs inoperabel war. Du hast noch 11 Monate sehr gut mit mir leben können, auch wenn ich immer wie auf einem Pulverfass lebte, da ich ja wusste, wie schnell man daran sterben kann.

Nun lese ich gerade ein Buch "Wenn man einen lieben Menschen verliert" auch das ist hilfreich, jedenfalls denke ich nun, dass meine Trauerreaktionen und Trauerverarbeitung doch "normal" sind.

Nun habe ich bei Johannes angefragt, ob ich seinen lieben Brief in deinen Thread stellen darf, wenn ich die Antwort habe, werde ich das machen, er hat so wunderbare Worte gefunden.

Morgen fahre ich mit Freunden in die Pfalz zu Dr. Deinhard - Weinlagenwanderung und Weinprobe ist angesagt. Ach wenn du doch nur dabei sein könntest. Nun kommen mir doch wieder die Tränen, obwohl ich heute nicht weinen wollte - ich schaffe es noch nicht. Aber Dein Kopfkissen und die Decke habe ich nun weggeräumt aber es geht mir bei diesem Gedanken nicht so gut, komme mir vor, als wenn ich anfangen würde dich aus meinem Leben zu streichen.....aber das werde ich NIE versuchen, DU warst und bist mein Leben.

Gute Nacht mein Liebling

Deine Gaby