Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604  
Alt 23.09.2005, 06:47
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
ich habe gerade gelesen, daß es Dir nicht so gut geht. Deinen Geburtstag würde ich irgendwie feiern. Wenn ich es richtig gelesen habe, sind da noch Andere aus Euren Familien verfügbar. Du mußt ja keinen großen Aufstand machen. Es kann doch jeder etwas mitbringen, dann hast Du keine Arbeit und es ergeben sich vielleicht ein paar gute Gespräche die Dich über den Abend bringen ?
Hast Du meine Mail bekommen? Ich kann das noch nicht so richtig und es würde mich interessieren ob es geklappt hat. Ich habe sie noch vor Deinem Urlaub geschickt. Ich werde aber erst Montag wieder hier im Büro reinschauen, da ich zur Zeit zu nichts komme. Hier sitze ich im SAP-Lehrgang und Jürgen ist seit dem 20. im Krankenhaus. Er hatte am 19. die 2. von dieser Kombi-Chemo Gemzar + Oxiplatin oder so ähnlich. Er hat sich ziemlich viel übergeben müssen und konnte nicht mehr auf den Beinen stehen. Es war viel Blut dabei! Bis gestern hatte er schon 4 Transfusionen aber seine Blutwerte waren immer noch sehr niedrig.Er sollte gestern spät abends noch zwei bekommen. Sie stellen ihn auf den Kopf um rauszufinden wo das Blut herkommt und das ist natürlich ziemlich anstengend für ihn. Seine Stimmung ist auch auf dem Tiefpunkt. Ich könnte nur noch heulen aber ich muß doch funktionieren. Am Dienstag, nach Abschluß der Ergebnisse will der Chef-Onkologe aus der Onkologie nebenan kommen und mit ihm besprechen wie es weitergehen kann oder auch nicht. Mal sehen was dabei rauskommt.
So, jetzt muß ich mal Schluss machen und noch einen Kaffee trinken. In einer Stunde geht es weiter mit SAP. Das ich mich überhaupt noch konzentrieren kann ? Aber ich brauche die Kenntnisse, da wir ab 1.11. damit arbeiten müssen. Ich brauche zwar nur noch bis Anfang Januar arbeiten und habe dann Urlaub und Überstunden bis Ende Februar. Am 1.3. geht es dann in die Ruhephase meiner ATZ !! ??
Bis dann. Liebe Grüße auch an alle Anderen hier im Forum.
Inge
Mit Zitat antworten