Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 21.09.2005, 11:42
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Thomas,
mein Vater sollte jetzt zusätzlich Mistel spritzen, aber er weigert sich. Wörtlich sagte er, er sei kein Versuchskaninchen und meine Mutter soll es sich doch selbst spritzen. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern, ich habe das Gefühl, dass er keine Hoffnung mehr hat. Er will sich nichts mehr verabreichen lassen. Nach dieser langen Chemozeit kann ich ihn auch verstehen, aber es ist unglaublich schwer. Noch geht es ihm einigermaßen gut, aber kein Mensch kann uns sagen, was jetzt auf uns zukommt und wie lange mein Vater noch ohne Chemo hat. Ich bin mit meinen Nerven auf jeden Fall so ziemlich am Ende. Ich habe das Gefühl, da wo mein Herz sitzt, sitzt ein Stein und erdrückt mich. Ich ´habe ihm am Sonntag nochmal gesagt, das ich ihn lieb habe. Egal was da jetzt kommen mag, ich werde da sein.

Insgeheim träume ich von einer Wunderheilung. Aber manchmal bin ich mit meinen Gedanken schon in der Zukunft ( ohne meinen Vater ). Danach habe ich dann immer das Bedürfnis ihn zu besuchen und mich zu vergewissern. Ja, er ist noch da !!!

Ich würde gerne Erfreuliches schreiben, aber so ist das Leben leider nicht.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten