Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 20.09.2005, 23:49
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard AW: Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Schatz,

nun habe ich es fast geschafft -unser Hochzeitstag neigt sich dem Ende zu. Ich war mit Dörte und Peter ganz stilvoll im Salischen Hof in Schifferstadt - unser Italiener in Heidelberg hatte keinen Tisch mehr frei.

Dabei ist mir der Freitag 25.02.05 noch so präsent. Am 01.03. solltest du in die Hufelandklinik aufgenommen werden - zusammen mit Petra´s Pit.... wir sind ein letztes Mal zusammen essen gegangen in den Salischen Hof, wo ich heute war und haben uns auf diese Behandlung in der Hufeland Klinik gefreut. Es war ein wunderschöner Abend und als wir nachhause kamen war auf dem AB die Nachricht, dass die Krankenkasse den Aufenthalt in der Hufeland-Klinik nicht übernehmen wird. Es hat dann doch noch kurzfristig geklappt und zwar in der BioMedKlinik in Bad Bergzabern, aber zuerst war es eine große Aufregung nsach einem schönen Abendessen...

Das war die Erinnerung heute abend - alles erinnert mich an Dich. Aber wir hatten einen so schönen Abend, den ich nicht vergessen werde.

Auch heute abend war es schön, aber vollkommen anders.....und DU fehlst so unendlich mein Schatz.

Stell dir vor, Johannes hat mir heute morgen ein ganz liebes Mail geschrieben, das hat mich erreicht in einem ganz großen Tief - er hat so wunderschöne Worte gefunden, das hat einfach nur gut getan. Du kannst jedenfalls beruhigt sein, ich habe so viele liebe Menschen um mich, die sich auch sehr intensiv um mich kümmern. Hoffentlich ist mir niemand böse wenn ich dennoch eine große Einsamkeit inmitten der Freunde, Familie und Bekannten empfinde.

Nun werde ich versuchen einzuschlafen, der erste Hochzeitstag ohne dich wäre nun geschafft - aber frage nicht wie! Mutti und Papa waren heute zu feige anzurufen, dabei haben sie uns immer so lieb geschrieben, aber es ist auch für sie sehr schwer, deinen Tod zu akzeptieren.

Ich liebe Dich

Deine Gaby