Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.09.2005, 21:24
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Warum???

Hallo ihr beiden,

ich danke euch und allen anderen für die netten und lieben Worte.
Und ja auch ich habe inzwischen begriffen das es ausser einem Wunder keine Hoffnung mehr geben wird.

Es ist wie es ist, einfach viel zu spät erkannt worden. Ich hoffe nur sie wird nicht leiden, das der Tumor bei ihr einfach nur einen Herzstillstand auslöst.
Ob ich es begriffen ahbe weis ich nicht, mein Vater will sie jetzt doch nach Hause holen, sie will es auch.

Vorhin meinte er zu mir am Telefon, na mal schauen wie das alles wird wenn die Mama mal nicht mehr ist. Das hörte sich so an als ob er glaubt das sie noch Monate hätte. Morgen muss im Krankanhaus das mal mit der Erbährung geklärt werden, ich meine sie soll doch nicht verhungern und verdursten, wenn sie nichst mehr schlucken kann und eine Magensonde können sie ihr nichr legen weil da auch schon der Krebs ist.............

Ich hoffe das auch ich mal die Zeit finde allen anderen nette Worte zu schreiben, villeicht wenn das hier vorbei ist. Danke allen die sich meine Geschichte einfach nur anhören. Hab auch ncoh einen dicken Schnupfen dazubekommen und fühle mich hundeelend. ( Kopfweh, weil Nase zu).

Am Samstag da sind wir nicht ins Krankenhaus, sondern haben auch mal was für uns gemacht ( Einkaufen, putrzen, Katzen streicheln, usw. usw....) das war richtig schön- Es gab mir für einen Tag das Gefühl der alten Normalität wieder. Auch wenn es nie wieder so sein wird wie vorher. Meine Tante hat zu mir gesagt ich solle bnloss startklar sein wenn das Krankenhaus anruft es ist was. Und nicht erst noch ducschen gehen usw. Da wär ich fast ausgerastet. Ich wohn 60 km weit weg, habe einen Job in schichtarbeit, einen eigenen Haushalt und drei Katzen und ´muss mir ständig nahören wie schlecht es ihr doch geht und wer fragt mich??????? Nein ich soll für die nächsten Wochen ihrer meinung nach mein Leben völlig vernachlässigen und immer angezogen im Auto darauf warten das das Krankenhaus anruft???
Was natürlich nicht heist das wenn das Krankenhaus anruft es geht zu Ende ich nicht hinfahren würde.

Ohne mich. Ich habe meiner Mutter gesagt was ich wollte. Werde sicherlich alle Gelgenheit nutzen um ihr das noch zu sagen was mir einfällt und was sie auch versteht ( auf Grund des Morphiums) aber egal wie auch bei einem so langen Abschied ist ein Tod immer etwas unvorhergesehenes.



Verschupfte, grübelige Grüße.
Mit Zitat antworten