Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.2005, 12:22
melli9884 melli9884 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard AW: Wie kann ich meine Mutter unterstützen?

Liebe Laura Sophie,

ich kann Dich mehr als gut verstehen! Meine Mama ist auch an Lungenkrebs erkrankt! Bei uns sind leider auch eine Menge schlimme Sachen passiert! Wir haben die Diagnose im Januar bekommen und viel Hoffnung mit dem Satz " 2 Monate " gab man uns leider nicht! Aber wir Kinder haben unsere Mama nicht aufgegeben und haben ihr versucht zu helfen wo es nur ging! Die Chemo ist gut angeschlagen und wir ahtte jetzt etwas kurze aber längere Zeit Ruhe! Wir haben jedoch am letzten Mittwoch erfahren das es weiter geht! Meine Mama ist jetzt noch in den Uralub für 10 Tage gefahren, einfach ein bißchen was anderes sehen! Danach gehts sofort wieder los sie soll eine Chemo bekommen die 4 Tage dauert und 3 Wochen Pause hat! Sie wird auch ihre Haare verlieren, ihr gehts auch sehr schlecht aber sie gibt nicht auf! Es wird sehr schwer für Euch werden, aber ihr werdet das ganz bestimmt schaffen! Gebt die Hoffnung nicht auf und gib deiner Mama halt indem du ihr zuhörst und immer wieder daran erinnerst das ihr nicht aufgeben wollt! Ich bin mir ganz sicher das Du das schon machst und auch weiterhin machen wirst! Lass Dir gesagt sein, dass ihr nicht alleine seid! Ich drück Euch ganz feste die Daumen und denke an Euch! Fühl Dich umarmt! Lieben Gruß Melli

__________________________________________________ ___________
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Mit Zitat antworten