Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 17.09.2005, 11:35
Veronika Biermann Veronika Biermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Alex, ich wollte dir eine private Nachricht schicken, aber mein Computer macht nicht mit. Er hängt sich ständig auf.

Ich bin fassungslos. Wir man sich bis Montag Gedanken machen in der Uni, wie man dich weiter behandelt? Es muss doch jetzt wahrscheinlich wieder eine andere Therapie genommen werden, oder? Du kommst überhaupt nicht zur Ruhe und ich kann mir gut vorstellen, wie es in dir zur Zeit aussieht. Auch ich habe diese Ängste und weiss zu gut, wie du dich fühlst.
Ich habe gestern etwas ganz neues angefangen. Ich war bislang in dem Brustzentrum in Olpe in Behandlung und man will sich dort - wenn der Befund vom Thorax und Knochen- CT vorliegt - Gedanken machen, welche Chemotherapie man jetzt bei mir macht. Ich war gestern allerdings bei einem Onkologen in Lüdenscheid (ca. 20 Min. von mir entfernt). Man sagt von ihm, er sei ein Chemotherapie-Spezialist. Ich habe mich entschlossen, die Behandlung bei ihm fortzusetzen. Er hat mir 5 Möglichkeiten von Chemotherapien genannt, die man bei mir jetzt noch ausprobieren könnte. Er hat mir allerdings auch gleich gesagt, dass er nichts versprechen könne. Meine Leber sieht wirklich nicht gut aus. Ich werde jetzt alle meine Kräfte noch zusammennehmen und eine neue Therapie anfangen.
Liebe Alex, bitte halte den Kopf hoch. Ich weiss, wie schwer es für dich ist. Vor allem, weil du auch zur Zeit so angegriffen bist, durch die Bestrahlungen und die Chemo. Es wird sich auch für dich eine weitere Lösung finden, ich bin ganz sicher.
Ich bin in Gedanken ganz oft bei dir und wenn ich dir auch zur Zeit keine Private Nachricht schicken kann, halte mich bitte auf dem laufenden. Ich kann dir hier im Forum auch schreiben und antworten.

Liebe Grüsse Veronika
Mit Zitat antworten