Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.09.2005, 14:17
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: Was ist hier richtig?

Das mit dem stiller werden kenn ich auch.. Hat beim erstenma Krebs angefangen und war nun nach 4 Jahren eigentlich ganz gut.. Neue Freunde und ich hab angefangen zu reden und dann kam wieder der schock, erneut Krebs und dies ma das Ende.. Ich merke immer mehr das ich mich total zurück gezogen hab, so gut wie gar nich mehr rede, also schon noch, aber viel weniger als vorher, das ich meistens nich ma mehr richtig zuhör, ich weiß nich wo ich dann bin, aber jedenfalls nich da..

Deine Wut kann ich irgendwie nachvollziehen so war es bei mir, ich hatte solche wut, gerade war doch alles gut und nun..Man wird aus seinem kleinem "geregelten" leber gerissen..

Mir hat es immer geholfen wenn ich daran dachte, das Papa ja nichts dafür kann, ich nich sauer auf ihn sein darf, sondern nur auf diese scheiß Krankheit, gegen die es einfach keine Heilung gibt ich werde nie vergessen wie Papa gesagt hat "eins weiß ich jetzt, einmal Krebs heißt immer Krebs alles andere ist gelogen"...

Gerade wenn der Draht zu deiner Mutter in den letzten Jahren (?) nich so gut war, dann genieß die Zeit nun mit ihr.. Ansonsten wirst du danach ganz schön daran zu knabbern haben.. Aber das tust du ja, du machst das richtig...
Mit Zitat antworten