Einzelnen Beitrag anzeigen
  #600  
Alt 16.09.2005, 09:21
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
schön, daß Dein Urlaub gelungen war.
Ich habe Dir eine mail geschrieben, hast Du die bekommen? Ich glaube ich muß noch ein bißchen üben.
War eine ganze Zeit nicht im Forum weil bei uns allerhand los ist. Mit Jürgen und meiner Arbeit.
Jürgen kann nun fast garnichts mehr machen und wenn ich nach 10 Stunden wieder zu Hause bin, ist die Luft raus.
Jürgen hatte am Montag seine Gemzar+Oxi-Chemo. Macht ihm ganz schön zu schaffen, aber es könnte schlimmer sein. (siehe Ekkehard) Mal sehen ob er 6 davon durchhält. Er hatte am Montag während der Chemo ein gutes Gespräch mit Prof.Wolff (Chef der Onkologie) und hat ihn auf seine persönliche Meinung zu der Kombi-Chem. bei seinem Zustand angesprochen.
Sollte dieses neue Zeug bei Jürgen so anschlagen wie erwartet, könnte man
evtl. von einer Lebensverlängerung und nicht nur von einem Zeitgewinn reden. Diese Aussage hat mir schon ein bißchen Angst gemacht. Ich befürchte, daß wenn die Wirkung nicht so ausfällt , daß Jürgen noch tiefer fällt. Andersherum braucht Jürgen ja so eine Hoffnung um weiter Kraft zu schöpfen. Ich bin so zerissen !
Jürgen kann kaum schlafen obwohl er kaputt ist, hat ab und zu Nasenbluten, keinen Appetitt und ist den Tropfen-und Tablettenkram schon leid.
Na ja, was solls, wir machen so weiter und sehen was da kommt.
Was anderes bleibt ohnehin nicht.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße und bis dann
Inge
Mit Zitat antworten