Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599  
Alt 14.09.2005, 15:49
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Moni,

freue mich so von Euch zu hören, und freu mich noch mehr das es Hermann gut geht.

Bei mir sind es nun am Freitag 24 Wochen und mir geht es eigentlich recht gut. Ich kann nun mit einem Lächeln an die Zeit mit Pit zurückdenken. Am Freitag 09.09. wäre uns Jahrestag gewesen. Ich war an seinem Grab und hab ihm ein Herz aus Rosen hingelegt. Ich habe ihn richtig sprechen hören, als würde er hinter mit stehen..... was soll ich den mit dem Gestrüpp eine halbe Bier wäre mir lieber gewesen.
Glaubt es oder nicht, ich bin an seinem Grab gestanden und mußte lachen. Das hätte er nämlich ganz genau gesagt.
Ich hatte immer Probleme mit dem Grab, aber seit ca. 2 Wochen kann ich hingehen ohne gleich total zusammenzubrechen.

Ich habe immer mal wieder Tage an denen es mir nicht gut geht, aber es werden weniger und ich denke das wäre auch in Pits Sinn. Ich hatte immer solche Angst vor solchen Tag wie mein Geburtstag, Jahrestag am 06.12. ist dann Pits Geburtstag. Aber da hat mir mal eine Dame im Hinterbliebenenforum geschrieben du wirst sehen diese Tage sind nicht so schlimm, da kann man sich drauf vorbereit. Genauso ist es. Aber wenn ich durch die Stadt fahre und sehe einen Mann der auch so groß ist wie Pit und hat dann noch eine ähnliche Jacke dann, dann gehts gleich wieder los und die Tränen fliesen. Aber ich schäme mich nicht für meine Tränen und lasse sie einfach laufen, egal wo ich bin. Da muß halt mal meine Umwelt damit klar kommen und ich fahre eigentlich damit recht gut.

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste

Petra
Mit Zitat antworten