Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.09.2005, 13:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Blinzeln AW: Schlafstörungen

Hallo Nachteulen,

welchen Wirkstoff die Tabletten haben und wie sie heißen, Delfine, weiß ich leider nicht mehr. Es gibt sie aber in rot und in blau. Da kennt sich dein Arzt bestimmt aus.
Die Beschreibung ist etwas blöde und erinnert mich daran, wie ich einmal in einem Reifengeschäft war, weil ich einen Satz Reifen brauchte.
Auf die Frage des Meisters, was für Reifen ich denn hätte, konnte ich nur ganz verzweifelt sagen:Rund. Das hat geholfen. Er hat selbst nachgesehen und ich bekam wunderschöne runde Reifen.
Ich habe kräftige Wortfindungsprobleme. Das kennst Du sicher auch zur Genüge.
Dein Tipp, Karin, ist super. Ich kann auch gut bei Filmen einschlafen. Leider kann ich in meinem Schlafzimmer keinen Fernseher unterbringen. Mit Radio klappt das nicht so gut.
Ich werde es mal mit einem Hörbuch versuchen. Ich habe da eins von Stephen Hawking. Das Universum in der Nußschale. Das ist bestimmt hilfreich. Ich habe das Buch zwar gerne gelesen, stelle es mir als Nachtlektüre aber perfekt vor.

Ich habe es in der letzten Nacht mal geschafft, vor 1 Uhr einzuschlafen! Kurz vor 3 Uhr bekamen meine Katzen einen Rappel und jagten sich durch die Wohnung. Das macht am meisten Spaß, wenn sie auf mir zwischenlanden. Das Leben kann sooo hart sein. Ich konnte allerdings vor Lachen nicht mehr inschlafen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Barbara
Mit Zitat antworten