Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.09.2005, 21:48
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: ich brauch Hilfe

Liebe Drea!

Ich kann dich so gut verstehen.Mein Vater ist am 13.06. letzten Jahres gestorben.4 Tage vor meinem Geburtstag.Es war schrechlich.Ich bin auch lange in ein tiefes Loch gefallen und nicht wieder raus gekommen.Es gab ständig neue Krankheitsbilder bei mir.War immer wieder krank geschrieben.Bis ich dann auch noch (verständlicherweise) meine Arbeit dadurch verlor.Aber bis die Ärzte festgestellt hatten,das alles nervlich bedingt war,verging eine Zeit.
Ich habe dann ca. 4 Monate Antidepressiva bekommen,wo ich gut von schlafen konnte und auch wieder mehr aus mir raus kam.Habe sie dann langsam abgesetzt.Jetzt geht es mir "etwas" besser.
Ich lass meine Trauer zu,wann immer ich es will.Wenn es jemand nicht hören möchte,der kann gerne gehen.Ich weine,wenn mir danach ist.Ich hole mir die gute und auch die schwere Zeit ins Gewissen,wann immer ICH es will.ICH brauche die Trauer um meinen Vater.Sie hilft mir,ihm immer sehr nahe zu sein.
Mittlerweile habe ich wieder Arbeit,sie macht mir sehr viel Spaß.
Auch ich habe eine Tochter (11 Jahre) für die ich sehr stark sein muss,weil sie das ganze Leid von ihrem Opa mit bekommen hat.Sie hat ihn sehr,sehr lieb gehabt.
Ja und dann ist auch noch meine Mutter da,die Ihren Liebsten sehr vermisst.Fast 46 Jahre waren sie verheiratet.
Aber glaube mir,die Trauer um einen Menschen macht uns auch wieder stark,etwas neues anzufangen.

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten