Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.09.2005, 22:23
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Tante Isa
Liebe Tante Briele
Liebe Gaby

Zuerst mal wieder ein dickes dankeschön an euch und einen dicken knutscher!

Tante Isa, ja dieser Alptraum ist seit dem Traum vor meinem Geburtstag nicht mehr gekommen! *frohbinhuch*
Weist du, du sagst du möchtest mehr über Mama wissen, nur weis ich da ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll! Hilf mir ein wenig!

Liebe Tante Brile, ja es war ein wunterschöner Traum, als ich aufgewacht bin, spürte ich noch immer Mamas umarmung, es tat sehr gut, aber dies reichte grade mal einen Tag wo es mir mal besser ging! Jetzt ist es schon so, das es mir nicht besonders geht, da ich mich ja sehr nach Mamas berührungen, Stimmt sehne! Es fehlt mir auch das Lachen, aus dem trotz dem schlechten was Mama durchmachte, die Lebensfreude strahlte! Ich vermisse sie einfach zu stark und ich hab auch grosse Angst nicht mehr aus dem loch zu kommen!

Liebe Gaby, danke für deine lieben Worte!
Meine Schwester hat das schon versucht, ich meine das mit den guten Freunden! Aber auch die sagen, das er nicht mit ihnen spricht darüber!
Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, aber du hast recht er leidet furchtbar, vielleicht auch mehr als wir und das macht mir schon auch Sorgen!

Ich knuddle euch
Mario
Mit Zitat antworten