Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.09.2005, 18:10
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo,

jetzt bin ich hier in einer etwas ruhigeren Minute, mit meinem neuen Laptop. Mein Computer war nicht zu retten.
Viel Zeit ist vergangen.
Und in der Zwischenzeit haben wir auch Mamas Geburtstag feiern können.
Sie steht jetzt unter einer hohen Dosis Kortison. Was die guten Nebenwirkungen wie Appetitssteigerung und Euphorie besitzt.
Mama hat je soviel abgenommen, und auch einen absoluten Zusammenbruch gehabt.
Der Zusammenbruch hing mit der Diagnose zusammen, dass ihr Gehirn auch beeinträchtigt ist. Sie hat nur geheult. Ist ja auch klar.
Sie sagte immer, dass sie ja alles ertragen könne, aber nicht wenn ihr Gehirn betroffen ist. Wenn sie da einen Schaden bekommt, sei alles vorbei für sie.
Bis auf ein paar Wahrnehmungsstörungen und der Übelkeit ist aber noch nichts aufgetreten.
Und ausserdem: Es geht ihr momentan so gut. Wie gesagt, hängt das hauptsächlich mit dem Kortison zusammen, aber wir alle geniessen diesen Zustand so sehr. Mir ist es so egal, ob es an irgendwelchen Mitteln liegt! Hauptsache sie bleibt stark, und es geht ihr gut dabei. Das macht es auch mir soviel leichter.
Sie wird jetzt noch weitere 3 Wochen bestrahlt, und in 7 Wochen kommt die nächste Untersuchung. Nur das blende ich aus. Daran will ich nicht denken.
Wir geniessen einfach den Moment. Und nebenher habe ich so wahnsinnig viel zu tun, dass mir keine Zeit bleibt, krumme Gedanken aufkommen zu lassen. Aber ich werde auch nicht realitätsfremd. Ich weiß, dass die Chancen gleich....sind.
Dank Mamas zahlreicher Medikamente wird uns das Leben gerade so sehr verschönert. Und für diese Zeit bin ich sehr dankbar!
Briele, Alina, und alle die hier lesen: Wie geht es Euch? Ich wünsche Euch alles Liebe. Und grossen Dank für Eure ehrliche und herzensgute Treue. Saphir
Mit Zitat antworten