Einzelnen Beitrag anzeigen
  #686  
Alt 05.09.2005, 16:11
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Standard AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo alle zusammen

Ja......, wir haben alle auf verschiedene Art und Weise an unserer Erkrankung/Nebenwirkungen/Nachwirkungen zu knacken. Jeder geht anders damit um. Ich denke nicht mehr oft darüber nach, was die letzten 1 1/2 Jahre alles geschehen ist. Mein Leben geht weiter - auch mit den Nebenwirkungen. Sonst hat man sich jeden Tag darüber unterhalten. Es gab schon kein anderes Gesprächsthema mehr. Ich war aber auch froh darüber reden zu können. Besonders hier im Forum - was ich auch immer in guter Erinnerung behalten werde.

Ich denke jetzt viel mehr über meine Zukunft nach. Wenn ich bedenke, was ich nach meiner Erkrankung schon alles gemacht habe und wo ich überall war.
Wahnsinn!!!
Mit meiner Arbeitskollegin mache ich Ausflüge zusammen. Dafür schmeissen wir jede Woche Geld in die Spardose. Dieses Jahr waren wir schon in Bonn und letzten Samstag in Bremen.
Vor meiner Erkrankung haben wir das nicht gemacht. Jetzt nehmen wir uns einfach die Zeit dazu.

Manchmal hänge ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit fest. Schließlich gehört diese auch zu meinem Leben, aber ich habe gelernt davon auch wieder los zu kommen. Denn die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern. Sie hat zwar mein Leben beeinflusst und auch meine Erkrankung, aber ändern kann ich sie nicht mehr.

Ingrid, wieso musst du dich denn so oft übergeben? Kannst du denn keine tropfen dagegen einnehmen (vor dem essen)?
Es tut mir wirklich Leid, dass es dir gar nicht so gut geht
Was kannst du dagegen tun? Was sagt dein Arzt? Und was bedeutet Vdk (oder so ähnlich)

Alles liebe und noch eine schöne Woche
von Sabrina
Mit Zitat antworten