Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 30.08.2005, 22:41
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard AW: Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Liebling,

nun bin ich wieder für ein paar Tage zuhause - nächste Woche fahren Conny, Timo und ich in das Hotel in Südtirol, wo wir vier eigentlich zusammen hinfahren wollten. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, nun werden wir drei DICH mitnehmen in Deine Berge und Du wirst immer bei uns sein.

Ach Schatz, wenn ich doch nur einmal sagen könnte, dass es besser wird. Ich warte darauf, aber meine Trauer um Dich wird immer noch schlimmer. Am Montag bin ich zu einem Psychologen gegangen - ich weiß Schatz, Du hältst davon nichts - aber für mich ist es ein Strohhalm.

Aber nach dieser Sitzung ging es mir noch viel schlechter. Dieser Mensch hat mir doch allen Ernstes gesagt, ich solle froh sein, dass ich erst 57 Jahre alt bin. Witwe mit 67 Jahren zu werden, wäre doch viel schlimmer. Ich konnte nichts sagen, habe nur noch geweint - wie gerne wäre ich erst in 10 Jahren Witwe, dann hätte ich Dich noch lange 10 Jahre behalten dürfen.

Ach mein Liebster wie gerne würde ich aus diesem schlimmen Traum erwachen - aber es ist Realität Du bist nicht mehr bei mir! Ich vermisse Dich so sehr.

Ich weiß, Du verstehst meine Traurigkeit - Dir ginge es nicht anders. Wir waren doch eins "Gaby und Franz" nannten uns jeder - wir gehörten immer zusammen und haben ALLES zusammen gemacht. Nun bin ich meiner besseren Hälfte beraubt und niemand bringt sie mir wieder - kann keinen Finderlohn ausloben DU bist unwiderruflich unerreichbar für mich.

In unendlicher Traurigkeit

Dein Gabyle