Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 25.08.2005, 12:01
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne,
kann mich ZOE nur anschließen, auch mein Mann wurde auf alles mögliche untersucht und im Enteffekt wurde nichts gefunden.
Das wichtigste ist doch, das es kein neuer Tumor ist!!
Meinen Mann ist es am Anfang aber sehr schwer gefallen, zuzugeben, das er nicht mehr so belastbar ist wie vorher. Laufen strengt ihn ganz einfach sehr an, nach längeren Strecken sind auch heftige Schmerzen da.
Aber das hält ihn nicht ab es immer wieder zu versuchen.
Was gut tut, ist barfußlaufen, am besten auf Sand.
Gestern hatte er einen sehr schlechten Tag und hat fast nur gelegen. Aber ansonsten geht es fast jeden Tag ein kleines bißchen besser.
Es sind jetzt knapp 7 Wochen nach OP und er meint, alles müßte jetzt wieder im grünen Bereich sein. Das diese OP aber ein viel größerer Eingriff war wie sonst, will er nicht einsehen. Führt dann auch schon mal zu Reibereien, wenn er meint, er hätte sich jetzt genug geschont.Das wichtigste ist, er kämpft wieder.
Auch mal gute Nachrichten, der Bescheid der Krankenkasse ist da. Für den Rest des Jahres sind wir von ZUzahlungen befreit.Hilft doch schon ganz schön weiter.
Alles Gute für deinen Mann und geht die restlichen Untersuchungen mit gelassenheit an.
bis bald petra
Mit Zitat antworten