Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.08.2005, 17:30
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Pottendorf, Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard AW: Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli, hallo Andrea, vielen Dank für euren lieben Empfang. Ich habe übermorgen, Mittwoch 24.8. meine erste Chemo, ich weiss nicht, welche ich bekomme, bin aber sehr positiv eingestellt und betrachte sie nicht als Feind, sondern als Hilfe bei meiner Gesundung. Ich habe 2 schon erwachsene Kinder, meine Tochter bekommt in 5 Wochen in erstes Baby und damit mein erstes Enkelkind. Mein Sohn ist noch nicht verheiratet und wir drei haben ein ganz inniges und sehr gutes Verhältnis. Wir wohnen zwar etwas entfernt voneinander, aber speziell mein Sohn, der in Wien wohnt, ist immer für mich da, wenn ich jetzt öfters im Krankenhaus sein muss. Er bringt mich auch nach Hause, wenns mir nicht gut geht, aber ich hoffe, dass ich nach der Chemo selber nach Hause fahren kann. Ich bin seit 11 Jahren geschieden und habe jetzt seit 3 Jahren wieder einen lieben Freund, wir leben aber nicht zusammen. Ist mir lieber so. Ich habe einige gute, wirklich gute Freundinnen und so kann mich immer jemand auffangen, wenn ich in das berühmte Loch falle. Aber zum Glück war das bisher noch nicht sehr oft der Fall. Manchmal wundere ich mich selber, welche Kraft ich hab. Aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit mehreren Jahren fest an mir und meiner seelischen Verfassung und Einstellung arbeite.
Also, wenn ihr so lieb seid und mir am Mittwoch die Daumen drückt? Ich melde mich gerne wieder und berichte euch von meinen Erfahrungen. Hoffentlich sinds nur Gute !
Liebe Grüße aus Österreich und von
Heidemarie.
Mit Zitat antworten