Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.08.2005, 14:41
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Morgens tut mir alles weh, Hilfe!

Allen erst nochmals vielen Dank für Eure diversen Ratschläge - ich werde mich demnächst sowieso zu einem Orthopäden begeben müssen, und werde diesen u.a. mal mit den zeitweilig starken Schmerzen morgens konfrontieren.

Von Bädern mit entsprechenden Zusätzen muß ich erst einmal Abstand nehmen, da ich mich einer Herzuntersuchung (Myokardszinthigraphie) unterziehen muß - d.h. ich möchte mein Herz-Kreislauf-System nicht überbeanspruchen, und diese Bäder könnten evtl. nicht i.O. sein, falls eine Herzkrankheit besteht. Das alles regt mich zusätzlich auf...hatte mit BK genug zu tun, aber....so ist es nun mal:-(

@Elisabeth
Danke der nochmaligen Nachfrage - ich habe in der letzten Zeit sehr viel am PC gesessen - mit Haltungsproblemen...schreibe ziemlich viel, ohne 10-Fingersystem, und stelle dann vermehrt Schmerzen in den Muskeln fest. Du könntest Deine Freundin aber trotzdem freundlicherweise mal fragen, was SIE gegen ihre Schmerzen unternimmt....von Medis möchte ich sowieso Abstand nehmen, ich benutze allenfalls mal Voltaren-Gel...ansonsten halte ich es lieber aus.

Liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
Mit Zitat antworten