Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1684  
Alt 21.08.2005, 00:24
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Chantalle,

das mit der Auszeit hast Du gut gemacht, man muß auch mal auf andere Gedanken kommen und wieder neue Kraft schöpfen können. Mir geht es nicht anders, am Montag muß ich nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich freue mich richtig darauf.
Durch die Krankheit meines Mannes ist alles anders geworden und unser geplanter gemeinsamer Urlaub fiel natürlich auch ins Wasser, aber das ist nicht so schlimm, Hauptsache ihm geht es wieder besser.
Mein Hartmuth hat jetzt auch 9 Bestrahlungen hinter sich, die ersten 5 waren auf den linken unteren Lungenflügel gemarkert, bestrahlt wurde von vorne und hinten, danach längere Bestrahlungseinheiten und auch unterhalb beider Achselhöhlen an jeweils zwei gemarkerten Positionen. Abgenommen hat er noch nicht, vor der Krebs Diagnose ca. 6 kg, danach stagnierte es bis heute. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß er aufgehört hat zu rauchen, da soll man ja dann wohln eher zunehmen.

Ich hoffe, Ihr konntet ein bischen Geburtstag mit Deiner Ma feiern und hattet wenigstens ein paar schöne Stunden mit Ihr.
Ob die Inkontinenz etwas mit der Strahlentherapie zu tun hat, weiß ich leider auch nicht, aber da würde ich einfach mal nachfragen. Kann Deine Ma denn noch aufstehen oder ist sie bettlägerig?

Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen dicken Sonnenstrahl ganz speziell für Dich !!!
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten