Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 19.08.2005, 20:02
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

Nun ist einige Zeit vergangen seit wir das letzte Mal geschrieben haben. Vom Gefühl her so ca. 2 Jahre, in Wirklichkeit nicht einmal drei Wochen.
Die Sperre des Forums hat mich gedanklich und gefühlsmäßig sehr beschäftigt. Alina, alle von meinem Thread, sowie ein paar andere lieb Gewordene, hatten das Glück kurz vorher e-mail Adressen ausgetauscht zu haben. Wir haben geschrieben was das Zeug hielt. Immer wieder haben wir beklagt Deine, sowie Marios und Danis Adresse nicht zu haben und befürchteten Euch nie wieder finden zu können. Gebetsmühlenartig wiederholten wir unseren Wunsch Euch wiederzufinden, mit ein paar anderen die Adressen auszutauschen und unseren thread auszudrucken.

Mittlerweile ist fast eine Woche vergangen. Erst heute schreibe ich Dir. Den thread habe ich noch nicht ausgedruckt. Irgendwie hab ich so etwas wie eine kleine Schreibhemmung. Und doch ist alles bis aufs letzte i Tüpfelchen völlig unwichtig.

Saphir, wie geht es Deiner Mama? Saphir wie geht es Dir? Das ist wichtig! Ich denke oft an Euch, zünde immer wieder eine Kerze an. Gute Wünsche, liebevolle Gedanken schicke ich in Eure Richtung.

Alles Liebe
Briele
Mit Zitat antworten