Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.08.2005, 13:19
Benutzerbild von Erika Rusterholz
Erika Rusterholz Erika Rusterholz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Region Zürich
Beiträge: 204
Standard AW: Morgens tut mir alles weh, Hilfe!

Hallo Maria und weitere Leserinnen,

Zu diesen Bädern hätte ich einen guten Tipp: seit Jahren benutze ich hin und wieder, also dann, wenn mir auch alles sooooo weh tut,

Thio Rubrol, ein Medizinalbad von WOLO.

Ich benutze dasjenige für trockene Haut.
Ich zitiere den Beipackzettel:
"Es ist ein geruchloses Oel-Schwefelbad für trockene Haut mit organisch gebundenem Schwefel und Pflanzenöl: Oelgehalt 40 %. Die klare, braune Flüssigkeit ist in jedem Verhältnis mit Wasser unter Emulsionsbildung mischbar. Ist wannenfreundlich und rückfettend.
Thiorubrol wird als Zusatzbehandlung bei rheumatischen Beschwerden, wie z.B. Rücken-, Muskel- oder Gelenkschmerzen, bei Rheumatismus der gelenknahen Sehnen oder des Unterhautgewebes, sowie als Nachbehandlung von Unfallverletzungen verwendet.
Thiorubrol kann zudem als Zusatzbehandlung von Hautkrankheiten angewendet werden, wie z.B. bei Ekzemen und Akne.

Es darf nicht angewendet werden bei akuten Infektionskrankheiten, Störungen der Blutgerinnung und frischen Thrombosen, bei akuten fiebrigen rheumatischen Schüben sowie bei fieberhaften Erkrankungen oder Herz- und Kreislaufschwäche.
...bis anhin sind bei vorschriftsmässiger Anwendung keine Nebenwirkungen bekannt."

Ich wünsche gutes "Planschen" und gute Besserung!
Es stimmt übrigens, dass Bewegung eigentlich ebenso gut wirken würde, wenn alles so weh tut. Ich merke dies während der letzten Tage, hatte keine Lust, im Garten zu arbeiten, jetzt kann ich kaum mehr vom Computer aufstehen........
Liebe Grüsse
Erika Rusterholz
__________________
"Ein Brustkrebs und sein Verlauf"
www.brustkrebsverlauf.info mit Forum voll Wissenswertem
Mit Zitat antworten