Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.08.2005, 01:03
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Ausrufezeichen AW: Mam...warum nur!?

Hallo Bente!

Ich weis jetzt eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll! Aber Meine Mama ist 4 Tage vorher vorraus gegangen und deshalb kann ich total nachempfinden wie es dir zur Zeit geht! Wir sitzen im selben Boot! Ich bin auch erst 25, meine Mama wäre bald 49 geworden und auch ich hab am Sonntag Geburtstag! Ich möchte hier nicht nochmal die ganze Geschichte meiner Mama aufschreiben, aber vielleicht liest du ja mal nach im Angehörigen Forum unter "Von der Seele schreiben"!

Ich weis, diese leere die in einem ist, ist fast nicht auszuhalten, der wichtigste Mensch musste gehn! Mama ist nicht mehr da, die ich um Rat fragte egal um was es ging! Ich bin zur Zeit jeden Tag an Mamas Grab, bring ihr immer irgendwas mit, sitz dann stundenlang da und sprich mit ihr! Ausserdem hab ich schreckliche Träume die einfach nicht enden wollen! Ich weis nicht wie es dir da geht! Meine Schwester Träumt zur Zeit nichts!
Ach mir fehlen einfach die Worte, wollte dir doch ein wenig Kraft schicken und dann schreib ich von mir! Aber ich denke, das dieses Austauschen hier, über Gefühle, Ängste auch eine sehr grosse Hilfe in der "Trauerarbeit" sein kann.
Es gibt hier echt sehr nette Leute, die mich bis zu Mamas Tod und jetzt auch darüberhinaus begleiten und das tut gut zu wissen!
Versteck deine Trauer nicht, lass sie zu und mach das was dir am Herzen liegt!
Ich weis das ist leichter gesagt als getan!
Aber ich denke wenn ich das jetzt so schreiben darf, das deine Mama und meine Mama nun gemeinsam auf uns herunter schauen und nun unsere Schutzengel sind!

Ganz liebe Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten