Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2005, 13:29
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen

Hallo Manuela,
meine Schwester hatte auch einen AdenoCa. in dem rechten oberen Lungenflügel Stadium 3A T4 N2-3 Mx.Da der Tumor schon zu weit fortgeschritten war und schon in den Weichteilen saß, war er inoperabel.Sie bekam 6Zyklen Chemo, in der Hoffnung, das er kleiner wird und operabel wird.Aber er wurde trotz Chemo nicht kleiner. Anschließend bekam sie 28 Bestrahlungen. Aber er wurde größer.Durch die Bestrahlungen bekam sie einen schweren Herzinfarkt.Sie ist 47 jährig am 12.03.05 für immer eingeschlafen.
Das, was ich hier aufgeschrieben habe, kann auf DIch zu kommen, aber es muß NICHT. Ach ja, sie hatte keine Metastasen.
Hier im Forum gibt es auch welche, die schon 8Jahre mit Lungenkrebs leben. Oder es gibt welche, die geheilt wurden. Nur die melden sich nicht mehr hier im Forum. Ich denke, die wollen endlich mit ihrer Krankheit abschließen.
Also, gebe NIE die Hoffnung auf, denn sonst hat Dein Papa schon verloren. Kämpfe!!! Unsere ganze Familie hat mit meiner Schwester gekämpft.Auch wenn wir den Kampf verloren haben, können wir uns sagen, wir haben es wenigstens versucht. Also Kopf hoch!!!
Gruß Reni
Mit Zitat antworten