Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 06.08.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Mädels,lieber Gärntner,

muss mich Briele anschließen- bleierne Müdigkeit in allen Gliedern. Aber wie lieb von euch,ihr habt mir wirklich gutes Wetter geschickt, es hielt aus bis 4.00 morgens.
Es war ein wunderschönes Fest,ich bin noch immer ganz gerührt.Ich habe Glück, so liebevolle,echte Freunde zu haben,ich war wirklich überwältigt ! Ich habe während des Festes kaum was zu tun gehabt, weil dauernd irgendwer abwusch, abräumte, Mist wegtrug....Konnte also wirklich genießen und mit allen sprechen.
Heute mittags war schon wieder mein Hundefreundinnentrupp da und warf sich auf´s Schlachtfeld .( Isa, wie wahr, es sah fürchterlich aus ).Und diese schönen, so liebevoll durchdachten Geschenke! Wisst ihr, es ist wirklich gar nicht so leicht,mit so viel Gutem konfrontiert zu werden und zu empfangen.Geben ist mir irgendwie leichter als das Nehmen.
Ganz schön war unser stundenlanges Lagerfeuer und mein Cousin erinnerte sich an unsere Kindheitsfeste und hatte 20 Lampions mitgebracht und eine blaue Lichterkette. Alles leuchtete!

Jetzt weiß ich wieder, warum man von Zeit zu Zeit solche Feste abhalten sollte. Da steht kurz die Zeit still, es ist ein Innehalten im Lebenslauf und ein sich Besinnen auf die Freunde, die einen begleiten und ein gemeinsames Freuen und Lachen.Dass mein Vater dabei war, war mir besonders wichtig.Er ist noch da,Gott sei Dank. Das war Mama aber auch beim Fest. Ich habe eine Rede gehalten, in der ich endlich mal wieder ( außer mit euch, natürlich)über sie sprechen konnte,sie den anderen in Erinnerung rief und mich bei jedem einzelnen bedanken konnte für das, was sie für mich und meine Mama getan haben.( Habe ja nur diese Menschen eingeladen )Das war trotz Tränen schon !

Isa, du Schlingel- versuch´mal meine belegten Brote und die Salate, dann sagst nix mehr !Aber danke für´s Daumen drücken, hat genützt.

Briele,vergiss auch die Mußestunden nicht! Der Müll ist ja morgen auch noch da und ein bisschen Schmutz hält das Immunsystem im Training.

Viv, du Liebe, danke für´s Helfen.Morgen fahr ich noch entsorgen und Geliehenes zurückbringen,dann ist es geschafft.

Gärnter, Grilltips interessieren mich trotzdem, gebe sie dann an meinen talentierten Bruder weiter.Er war unschlagbar.

Jetzt wanke ich ins Bett,
gute Nacht alle miteinander,
Alina mit einer Chandra,die drei Sachertortenstücke geklaut hat. Na, ja, wenn die einfach von jemandem auf den Boden gestellt werden !Adieu Diät wieder mal !