Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 05.08.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

hallo, heut schnell ein paar zeilen vor der privatarbeit. war früh schnell im büro und habdie woche beendet. gleich gehts raus , den hof weiter schick machen. bussirunde erstmal nicht, bin auch lieber zum tratschen im chat, auch wenns da manchmal sehr hektisch zu geht. war eben noch beim grab vom robert, liebe auch diese ruhe , stille und weitläufigkeit. bleib auch nicht eine viertel stunde vor dem grab sitzen, sondern schau nach den rechten, gieße wenn es sein muß , verweile kurz und mache dann manchmal ein spaziergang durch den friedhof. dieser ist recht groß und robert liegt im sogenannten alten teil, da sind hohe bäume, sträucher , viele vögel und eichhörnchen, eigentlich wie ein schöner park. da geh ich dann spazieren und denke daran , wie wir vor jahren bei meiner mutter am grab mal waren, die jungs waren 4.klasse oder so, und robert sagte hier ist es aber schön. ist mit auch ein grund warum er dort jetzt ist, eigentlich hätte er ja bei uns zu hause beerdigt werden müssen, da ist aber alles recht trist und außerdem haben wir früher in jena gewohnt, er ging dort aufs gymnasium und hat dort seine meisten freunde. für deine gartenparty wünsche ich dir gutes gelingen,viel spass und eine menge abwechslung. ich bin noch am überlegen , ob ich diese jahr feier, da es in der familie zur zeit auch nicht zum besten steht, kann ich mit meiner frau auch keinen gemeinsamen nenner finden, d. h. , wenig hilfe , auch in der form , das sie sagt, ihr ist es wurscht, wie und was, sie fühlt sich aber nicht nach feier. paar tage sind noch zeit, der 16. is es.achja ,alina, ich steh gern am rost, wenn du da mal nen tip brauchst. ansonsten kann ich eier und schinken in der pfanne, kochen ist frauchens revier. LG gaertner