Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 05.08.2005, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Meine Lieben,

Alina, ich kann mir vorstellen wie Du Isa und mich herbeisehnst damit wir ein anständiges Buffet aufbauen. Von Viv kannst Du nur die Croissants Kaffee und einen Eiskaffee erwarten. An dieser Stelle aber auch einmal eine Dankeschön an Viv - verläßlich stehen diese Dinge jeden Morgen da.

Es geht mir hier gut, ein ganz anderes Leben, sehr plötzlich von 1 auf 100. Nach wie vor nicht ganz zufrieden bin ich mit der e-mailgeschichte. Gestern habe ich Euch dreien zweimal eine geschickt. einmal eine recht lange. Viv erhältst Du auch etwas von mir? Auch der Erhalt ist merkwürdig. Manchmal, bis zu 6 Stunden später taucht etwas auf.Ja, danke Alina ich habe eine Mail von Dir erhalten. Aber ich hab ja keine Ahnung welche ich nicht erhalte??? Und Ihr nicht??? Und manchmal habe ich das Gefühl ich tanze auf zwei Kirchtagen. Man muß sich halt merken wo man grad ist. Hihi!!

Viv, der kleiner Neffe erwartet noch nichts von mir, der größere ist ein bißchen enttäuscht weil ich nicht so viel Zeit habe. Bis zum Herbst 2004 lebten wir in einem Haus, da sahen wir uns fast stündlich, jetzt lebt mein Bruder mit seiner Familie wohl im gleichen Ort, aber doch entfernter.

Isa, in den vergangenen Wochen hatte ich oft das Gefühl meine Abende mit Dir zu verbringen, das geht mir jetzt ab! Gestern bin ich einmal so verloren in meiner Wohnung herumgestapft, was such ich denn? die Isa!

Lieber Gärtner, das wäre ungut wenn man sich hier verpflichtet immer brav seinen täglichen Beitgrag abzuliefern. Will Dir aber auch sagen: ich denk an Dich, ich freu mich wenn Du tanzt, ich versuch Dich zu trösten wenn Du weinst, schreib wann Du willst, eigentlich mußt Du mir nur noch sagen ob Du bei unserer freitäglichen Bussirunde mit dabei sein willst. Denn das ist schon morgen.

Naja, geb ich heute schon eine Runde aus.
Briele