Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 04.08.2005, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Isa, Briele, Viv !

habe euch eine Mail geschickt.Musste heute meine Party für morgen vorbereiten, ich,die Anti-Hausfrau. Dann ging auch noch der Kühlschrank kaputt.Mittendrin in dem Chaos habe ich mich aber wieder "runtergeholt" und mir gesagt: Alina, jetzt regst du dich wegen so einem blöden Kühlschrank auf. Du wirst schon wieder wie die Menschen, deren Sorgen du hättest haben wollen, als Mama erkrankte.Gerade diese Menschen hast du doch nicht leiden können,die dir von ihren kleinen Alltagssorgen erzählten während deine Mama um ihr Leben kämpfte ".
Das hat gewirkt ! Es geht aber wirkich schnell, dass man die "Lektionen" die Krankheit und Sterben schenken können,im Alltag wieder vergisst.Das will ich nicht!

Übermorgen spätestens bin ich wieder da und dann gibt´s just for lovely Isa die Geschichte: Chandra und ihre Liebe zur Hausarbeit!
Bist noch recht traurig,Isa ?
Briele,kam das Mail an bei dir?

Lieber Gärnter,
danke für deine Zeilen und dafür, dass du mich "erfahrener",nicht "älter" genannt hast".Ganz Gentleman !
Wann hast du denn Geburtstag,willst du es uns verraten ?

Ich küsse euch und wünschte,ihr wärt morgen da beim Gartenfest. Ich wollte die Menschen um mich haben,die mir gerade in den letzten zwei Jahren viel bedeutet haben und die bei mir und meiner Mama waren-deshalb sehe ich euch morgen unter der Kastanie sitzen.

Alina