Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 03.08.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Hallo Gaby,

Carina wird jetzt 36. Wir haben eigentlich nur wegen der Wohnung geheiratet. Damals bekam man ja nur eine Wohnung mit Stufe 1 und die gab's nur wenn man verheiratet war. Eigentlich wollten wir warten bis ich schwanger bin, aber das hat nicht geklappt. Wir meinten schon, bei einem von uns stimmt was nicht. Aber im Gegensatz zu heute wurde da nichts untersucht usw. wir hätten halt dann ein Kind adoptiert wenn es nicht geklappt hätte. Aber meine Tochter wollte wohl nur legal gezeugt werden. Nachdem ich erst verheiratet war, hat es nur noch ein paar Monate gedauert und ich war schwanger.

Die Bachblütentropfen habe ich mir nicht schicken lassen, obwohl ich sonst alles schicken lasse. Habe nämlich erfahren, daß es da welche gibt, die nicht original aus England sind. Wichtig ist vor allem das schütteln der Flasche. Hab ich mal vergessen und mich gewundert, warum das so komisch schmeckt. Nach Heinz Tod habe ich schnell mit den Tropfen angefangen und nachdem sie so gut gewirkt hatten, zu schnell wieder aufgehört und da hat es mich wirklich nochmal ganz schlimm runtergezogen.

Liebe Grüße
Delia