Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 03.08.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo meine Lieben,

Alina, als ich vor einer Woche oder so schrieb, daß das hier nicht so schnell mit den Verbindungen geht, da meintest Du bei Dir auch nicht und du stellst halt den Kaffee auf, dann holst Du ihn, dann Milch und Zucker. Was soll ich Dir sagen, ich kann dazwischen ein Menue kochen.

Isa, na fein, dann ist meine Testmail angekommen, bei Werner auch und danach nichts mehr. Vielleicht ist es so, daß es nur einmal geht. Aber ich bleib weiter dran.

Viv, nicht nur Du, auch ich find Dich witzig, aber irgendwie hab ich das Gefühl Du hast Dich noch nicht so ganz für unsere AltenWG entschieden.

Isa, gestern, als Alina schrieb sie geht den Sinn suchen und du sollst kochen, da dacht ich das ist wieder einmal typisch. An uns zwei Alten bleibt alles hängen, ich glaube Du bist ein paar Jährchen älter als Alina? Den Garten mußt Du doch nicht auch noch übernehmen, höchstens die Oberaufsicht. Dixter und Heligan sind nicht in meinem Kopf hängen geblieben, obwohl ich bestimmt im Fernsehen, oder in Büchern darüber gesehen und gelesen habe. Aber Sissinghurst! Übrigens ist das eine Reise die ich einmal machen möchte: englische Gärten, aber eine Busreise mit lauter alten Engländern, nicht mit Touristen.

Um noch einmal auf die Alten-Wg zurückzukommen. Ich bügle für alle, backe, helfe Dir beim Kochen und gebe immer gute Ratschläge.

Heute abend bin ich nicht da.

Gärtner - lieben Gruß an Dich!

Eure Briele