Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 03.08.2005, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hihi, Viv, da musste ich gerade an einen Freund denken. Der hat solche Flugangst, daß er sich kurz vorher zwei Bier hinter die Binde kippt. Auch wenns früh am Morgen ist. Dabei trinkt er sonst kaum Alkohol. Und dann lässt er sich von MIR! zum Flughafen fahren. Das fand er weniger beängstigend, als das fliegen. Ich würd mich nur ungern zu mir ins Auto setzen...

Wenn du mit brav die Knaben meinst: das hat weniger mit Tugend als mit Erfahrung zu tun. Meiner. Und der, auf dies ankommt, wenn du verstehst, was ich meine ;-)
Übrigens heißt es in einschlägigen Kreisen, daß Robbie kein Interesse an Mädels hat...

Also, ich würd schon tauschen. Mit dem Obergärtner von Great Dixter. Oder Heligan. Oder Sissinghurst....

Alina, ich finde das ist eine prima Idee. Du gehst arbeiten und suchst den Sinn des Lebens und ich halte Haus und Garten in Schuß und koche für uns. Vielleicht erbarmt sich Briele meiner, wenns ans bügeln geht? Und das Kuchenbacken müsste sie auch übernehmen. Übrigens glaube ich, daß Chandra gemeint hat, die Mistschaufel hilft dir beim Suchen :-)

Liebe Briele, deine Testmail ist angekommen. Das klappt schon noch.
Ich wünsch dir erstmal viel Spass mit deinen Neffen. Gott, wie habe ich mich gelangweilt, als mein älterer Neffe seine Autophase hatte. Aber man konnte ihn dann durchaus auch für anderes begeistern....