Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 02.08.2005, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Puuh, war das eine Hetzerei!

Osso buco schmort im Ofen, Wein reichert sich mit Sauerstoff an, Schampus liegt auf Eis. Zum Nachtisch gibts Zieh-mich-hoch (Tiramisu), das hoffentlich seinem Namen gerecht wird. Im nachhinein bin ich ja doch froh, daß du erst so spät Bescheid gesagt hast, Alina. Sonst hätte ich einen Kuchen gebacken. Und du weißt ja, wie sehr ich backen hasse.
Auf dem Tisch steht ein dicker Strauß Wicken. Auch ein paar Clematisblüten sind darunter von der samtroten 'Niobe'. Er duftet ganz wundervoll.

Liebe Alina! Heute fängt ein neues Zeitalter an für dich. Die Juhugend ist zu Ende. Bestimmt hast du es beim Aufwachen schon gemerkt. Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wovon ich spreche.
Dennoch möchte ich dir zurufen: 'Verzage nicht!'
Auch der neue Lebensabschnitt hält spannende Dinge bereit: orthopädische Schuhe, den Treppenlift, Kukident, Inkontinenzeinlagen, Stützstrümpfe....
Nun ist die Zeit gekommen, an eine Alters-WG zu denken...


Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir vom Guten nur das Allerbeste, liebste Alina. Und mir/uns, daß wir zu deinem nächsten runden Geburtstag ein noch besseres Fläschen Champagner aufmachen und auf dich anstossen.

Heut kriegst du kein Bussi. Sondern einen dicken Schmatzer.