Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 02.08.2005, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,
Ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. Und du hast nichts gesagt oder hab ich es überlesen ?
Ist schon ein komisches Gefühl, 40 zu werden, glaube ich. Früher war man dann alt, heute kriegen die Frauen ihre Kinder mit 40. Alles durcheindander...
Mit 30 hatte ich auch so meine Probleme. Ich wollte keinen sehen, dachte jetzt wäre alles vorbei und und und.Ich wollte keine 30 sein und heute bin ich 38.
Ich hatte mir immer Ziele gesetzt, so z.B. mit 38 was ja jetzt am 8.7 war.
Ich dachte, dann wirst du dich damit abgefunden haben keine Kinder zu kriegen und beruflich und und und...
Und was ist geschehen, ich denke genauso wie vorher.
Dein Satz 'Wieviel Leben bleibt noch...' wäre genau mein Thema, eben diese ewige Suche nach dem Sinn. War das jetzt alles, was habe ich verpasst, soll ich mein Leben verändern etc.
Hast du denn das Gefühl unbedingt noch was an dir ändern zu wollen, oder bedauerst du nicht getane Sachen ?
Ich hab an meinem Geburtstag das Lied von Udo Jürgens im Radio gehört 'Ich war noch niemals in New York...' und da sind mir fast die Tränen gekommen.
So richtig im Selbstmitleid gesuhlt :-)
Und dann hab ich mir als Krönung noch 'My Way' zu Hause angehört. Heute muss ich darüber lachen.
Für dich ist es natürlich jetzt besonders schwer weil die Gedanken an deine Mutter kommen.
Sie wünscht dir bestimmt einen schönen Tag und denkt daran wie sie vor 40 Jahren ihr kleines Alinchen gekriegt hat. War bestimmt ein schöner Tag, und heute scheint ja auch die Sonne.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe.
Viv