Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 02.08.2005, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo alle miteinander,

morgen haben Heinz und ich unseren 39. Jahrestag und dann werde ich mich in den Memory Place verabschieden.

Die letzten 3 Monate waren sehr schwer, wie die meisten von Euch aus eigener Erfahrung wissen. Aber seit ein paar Tagen geht es mir nun besser und ich glaube die Zeit der übermäßigen Tränen und des Warum-fragens ist nun vorbei. Vielleicht kommt es auch von den Bachblütentropfen. Habe nun von den Rescue zu den Olive gewechselt, die sind für die Aufarbeitung der Dinge und wenn man körperlich und geistig erschöpft ist. Habe es schon mehrmals versucht, damit anzufangen, aber vorher ging es nicht. Die Tropfen schmeckten richtig eklig und vor einer Woche plötzlich war die Einnahme normal und da hatte auch die körperliche Umstellung begonnen. Ich fühle mich nun befreit und weiß, daß Heinz mir näher ist als je zuvor. Ich vermisste so sehr seine Umarmung und das Streicheln über meinen Kopf, wenn es mir schlecht ging, jetzt habe ich immer das Gefühl er ist da und tröstet mich und wenn ich abends ins Bett gehe fühle ich mich umarmt und kann sofort einschlafen. Während ich nun die letzten Sätze schrieb, begannen wieder die Tränen zu laufen, aber nur kurz und mit keiner so großen Verzweiflung wie vorher.

Ich weiß, es geht ihm nun sehr gut und er hat uns immer noch um sich und wenn wir nächste Woche nach London fliegen (seiner absoluten Lieblingsstadt) wird er sich freuen und mit uns all die neuen und bekannten Dinge sehen.

Manchmal macht das Leben schon seltsame Kapriolen, oder wie könnte man es sonst erklären, daß ich hier Matthias Renz wiedertraf. Er spielte früher (als Heinz noch Jugenleiter bei den Munich Cowboys war) in seiner Jugendmannschaft und nun muß ich ihn hier wiedertreffen. Und nun muß er all die schwere Zeit, die ich nun schon zum Teil hinter mir habe, durchleben.

Ich werde aber auch weiterhin morgens und abends im KrebsKompass das Tonsillenkarzinom und Euren Thread besuchen. Es gehört seit Jahren einfach zu meinem Tag dazu und es ist als ob alle hier irgendwie zu Familie gehören würden.

Ich wünsche Euch Allen viel Kraft bei der Aufarbeitung und den Anderen noch mehr Kraft bei der Bekämpfung Ihrer Krankheit.

Liebe Grüße

Delia
Mit Zitat antworten