Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 31.07.2005, 17:23
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Und wieder ein neues Mitglied

Hallo Mädels ich bins.
Bei mir wurde auch einige Monate (durch Zufall) nach der Chemo, Diabetes II festgestellt. Der Zuckerwert liegt immer etwas über der normalen Grenze und wird nicht mit Medikamenten behandelt. Mein Arzt ist der Meinung, wenn ich abnehme, würde der Zuckerwert sich wieder normalisieren. Was natürlich leicht gesagt ist.Er behauptet natürlich, dass hätte mit den Chemos nichts zu tun. Ich hatte aber noch Kontakt mit einer Mitpatientin, die die gleiche Behandlung wie ich hatte, und bei der wurde nach einiger Zeit auch Diabetas II festgestellt. Bei meiner Bekannten wird der Zucker mit Tabletten behandelt. Bei mir ist es nur so problematisch weil man nicht feststellen kann, ob meine Beschwerden mit vom überhöhten Zuckerwert kommen, oder von der PNP alleine.
Ich habe auch noch während der BK-Behandlung, wegen meiner dick geschwollenen Arme, ein zeitlang zusätzliche Cortison bekommen.
Auch meine Schilddrüse arbeitet seitdem nicht mehr richtig. Gegen die Unterfunktion bekomme ich Thyronajod 75, 1 Tabl.täglich.
Wie sagt meine Neurologin immer. Bei manchen Behandlungen müsste man sich entscheiden was man behalten wollte, Pest oder Cholera.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten