Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.07.2005, 01:08
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: München
Beiträge: 73
Standard Und wieder ein neues Mitglied

Liebe Caroline,

freut mich für Dich zu hören, daß du Deine Chemo gut vertragen hast und Deine Metastase weg ist. Manchen scheint es ja bei der Chemo wirklich immer dreckig zu gehen. Vielleicht habe ich ja auch Glück wenn ich wirklich eine brauche. Ich habe zum Beispiel wie mein Asthma begann Unmengen von Cortison bekommen, und als Erhaltungsdosis bis vor 3 Jahren täglich 25 mg geschluckt. Die meisten Leute nehmen darauf zu wie verrückt und bekommen Vollmondgesichter und Stiernacken. Bei mir trat da gottseidank gar nichts auf. Das konnten damals nicht mal die Ärtzte verstehen. Aber vom Cortison habe ich halt meinen Zucker bekommen. Alles hat eben seine Nebenwirkungen. Aber besser als ersticken. Aber einen Saumagen muss ich trotzdem haben, bei den ganzen Medikamenten die ich schlucken muss, den da hatte ich bisher immer Glück, keine Magenbeschwerden.

Ja Du ich bibbere schon ein bischen vor der OP. Ist meine erste Große. Du hast wahrscheinlich schon Routine.

Aber wird vorübergehen. Ich habe jetzt schon so viel gelesen, das hilft mir sehr.

So jetzt ist genug für heute, jetzt geht es in die Heia.

Liebe Grüße und alles Gute

Irene
Mit Zitat antworten